DA WO MACHT EXISTIERT, GIBT ES KEINE FREIHEIT!!
Lenita DA WO MACHT EXISTIERT, GIBT ES KEINE FREIHEIT!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisetagebuch
  Tagebuch
  Gedanken
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    berita
    - mehr Freunde




  Links
   berita
   Gumman



Habt keine Angst, ich will euch nichts Böses. Ich bin Pazifistin und schmeisse keine Bomben.

http://myblog.de/lenita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verseucht

Er sagte, es sei am Besten sich eine eigene Wohnung zu mieten. Doch bei ihr ist es anders, es geht um eine eigene Wohnung hinaus. Oft scheint es ihr, als w?re S und D verseucht. Verseucht von ihrer Gegenwart und Vergangenheit. Was bleibt ihr dann, wenn nicht von einem L ins andere L zu reisen? Also, rennt sie nicht viel mehr vor ihrer selbst weg, sondern vor der Verseuchung, die sie und ihre E fabriziert haben.
2.11.05 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung